Skip to content

Bürokauffrau/-mann - Vollzeit (m/w/d)

Deutschland, Baden-Württemberg, HerbolzheimBusiness Administration

Jobbeschreibung


Wir suchen neue Mitarbeiter-/innen (m/w/d) im Bereich Backoffice, die uns bei der Organisation, Planung, Optimierung und bei Prozessen des Betriebes unterstützen. Außerdem wirst du mit der kaufmännischen Abwicklung unserer Kundenprojekte betraut. Wenn du motiviert bist und es dir leicht fällt, auf Menschen zuzugehen und diese von dir zu überzeugen, dann bist du bei uns genau richtig

Deine täglichen Aufgabenbereiche:

  • Ausführung klassischer kaufmännisch-verwaltender und organisatorischer Tätigkeiten: z. B. Aufträge bearbeiten, Personalakten anlegen, Rechnungen erstellen, Zahlungen überwachen, Lagerbestände überwachen, Belege erfassen usw.
  • Übernahme von Sekretariats- und Assistenztätigkeiten
  • Das Verfassen von Briefen, E-Mails, Notizen und Protokollen
  • Direkter und telefonischer Kundenkontakt bei organisatorischen Themen
  • Unterstützung des Event-Managements bei der Organisation von Reisen und Seminaren


Wir bei Alphabrothers haben uns als Ziel gesetzt, die erfolgreichste Social Media Marketing Agentur für Onlinehändler in Deutschland zu werden. Es ist für uns absolut selbstverständlich, eine tolle Arbeitsatmosphäre mit kollegialem Verhältnis zu bieten, frisches Obst, Wasser, brandneue Geräte für jeden Mitarbeiter und ein faires Gehalt.


Grundgehalt: 2.200 Euro pro Monat (24.600 Euro pro Jahr) Brutto


Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Du kannst bei tollen und spannenden Events sowie Seminaren mit dabei sein.

Aufstiegsmöglichkeiten: In den nächsten Jahren hast du Chancen weiter aufzusteigen, um noch mehr zu lernen, noch größere Herausforderungen zu bekommen und auch natürlich noch mehr zu verdienen!


Freue dich auf:

  • Tolle Arbeitsatmosphäre
  • Junges, diszipliniertes & motiviertes Team
  • Moderner Arbeitsplatz mit neusten Geräten & Technik
  • Kaffee Vollautomaten
  • Dauerhaft Zugang zu frischem Wasser
  • Snack Bar mit frischem Obst
  • Strukturierte Einarbeitung mit persönlichem Mentor
  • Weiterbildungsmöglichkeiten mit Kostenübernahme
  • Absolutes Expertenwissen im Bereich Marketing, Vertrieb und Onlineshopentwicklung
  • Tolle Firmen-Events


Wir sind auf der Suche nach Menschen, welche mit uns an einem Strang ziehen und gemeinsam mit uns unsere Ziele erreichen. Wenn du also Lust auf einen Hammer Job bei uns hast, dann bewirb dich bei uns!


Stellenanforderungen

Du hast:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich BWL
  • Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision
  • Guter Umgang mit Leistungsdruck
  • Lust dich weiterzuentwickeln und zu lernen
  • Kein Problem damit mit anderen zu sprechen
  • Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
  • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch
  • Vorkenntnisse in den Themen Online-Marketing, Coaching, Beratung etc. sind von Vorteil, aber nicht notwendig


Du bist:

  • Motiviert 
  • Diszipliniert
  • Lernbereit

oder

Apply with Indeed nicht verfügbar